Werde Teil von Interlead

Wir suchen Verkaufstalente, Kreative und Marketingköpfe.

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Wir helfen Verbrauchern dabei, schnell und einfach den passenden Anbieter für erklärungsbedürftige Produkte wie Solaranlagen, Heizungen oder Küchen zu finden.

Um weiter zu wachsen, suchen wir ständig nach neuen Talenten im Bereich Marketing, Administration und Sales.

Was wir dir bieten

Bei uns arbeitest du mit deinem persönlich gewünschtem Maß an Eigenverantwortung an unseren Projekten. Du genießt eine Startup-Atmosphäre in einem jungen, spaßigen Team direkt in der Bremer Überseestadt.

Getränke, Kaffee und Obst steht jederzeit für dich bereit – und nur 500 Meter findest du Werder Sports, das renommierte Fitnessstudio in unserem alten Hafengebiet.

Du hast Lust, dich in einem jungen Unternehmen weiterzuentwickeln?

Dank flacher Hierarchien ist eine schnelle Kommunikation untereinander möglich – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Aktuell haben wir keine offenen Stellen ausgeschrieben, wir freuen uns aber über deine Initiativbewerbung an info@interlead.de.